Werde Teil eines wachsenden Tech-Champions

Unsere Vision ist es, die weltweit führende KI-basierte Engine für autonome Transportdisposition zu werden und dafür sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns über sich hinaus wachsen wollen.

Du hast Lust mit unserer SaaS-Software eine ganze Branche zu revolutionieren? Digitalisierung ist Dein Ding und Du möchtest mit uns etwas ganz Großes aufbauen? Dann bringe Deine Talente bei uns mit ein und bewirb Dich auf eine unserer Positionen.

Ist nichts Passendes für Dich dabei? Das macht nichts – bewirb Dich einfach im Rahmen einer Initiativbewerbung!

Wir freuen uns auf Dich!

Was uns wichtig ist

We focus on customer value & our vision

Alles, was wir tun, ist im Sinne unserer Kunden und unserer Vision.

We live ownership but we act as a team

Jeder übernimmt Verantwortung für seinen Bereich, aber als Team machen wir unsere Ideen ganz groß!

we strive for simplicity & scalability

Wir denken smart und handeln geradlinig.

we love logistics & AI development

Wir sind stolz auf unser Produkt und möchten gemeinsam die Logistikbranche revolutionieren.

Das sagt unser Team

Carolin

Bei Smartlane arbeite ich direkt an der Software und am Code und gebe täglich mein Bestes, diese zu verbessern. Gleichzeitig erhalte ich durch den Kundenkontakt und den Support spannende Einblicke in operative Transportprozesse. Es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, die von mir entwickelten Features direkt im Livebetrieb beim Kunden zu sehen.

Carolin, Customer Sucess Engineer

Edward

Wir entwickeln eine KI-basierte Engine, die Unternehmen weltweit eine autonome und optimierte Transportplanung ermöglicht. Die Entwicklung eines so komplexen und zukunftsorientierten Produktes ist eine spannende Herausforderung. Wenn auch Du die Tech-Zukunft von morgen gestalten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Edward, Head of Engineering

Lea

Wir verändern eine der größten Branchen der Welt - das bedeutet auch, beste Arbeit zu leisten und viel Eigenverantwortung von Anfang an, aber ebenso auch spannende Kunden und Projekte! Als Sales Development Manager richte ich meinen Blick stets nach vorne und freue mich nicht nur gemeinsam mit Smartlane zu wachsen, sondern auch unsere Kunden bei ihren Erfolgen zu begleiten.

Lea, Sales Development Manager

Amela

Eine familiäre und internationale Atmosphäre war mir schon immer wichtig. Daher ist Smartlane für mich der perfekte Ort zum Arbeiten! Alle können ihre eigenen Ideen mit einbringen und wir bestreiten gemeinsam tagtäglich den Weg vom Hidden Champion zum globalen Tech-Champion. Ich freue mich, wenn auch Du uns auf dieser spannenden Reise begleitest.

Amela, Senior Marketing & PR Manager

Das bieten wir dir

Smartes Produkt

Tolles Produkt mit einem starken Fokus und Anspruch!

Teamspirit

Hoch motiviertes Team, das gemeinsam etwas Großes bewegen möchte.

Flexibilität

Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort – bspw. durch Homeoffice & Remote Working.

Entwicklung

Wachstum wird bei uns groß geschrieben – auch bei unseren Mitarbeitern! Hierfür bieten wir ein großzügiges Weiterbildungsbudget, damit Du Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst.

Fitness Support

So ein Tag am Schreibtisch kann ganz schön ins Kreuz gehen! Daher unterstützen wir Dich mit höhenverstellbaren Tischen & einer Urban Sports Club Mitgliedschaft.

modernste Ausstattung

Modernste technische Ausstattung mit MacBook oder Lenovo, Samsung Smartphone oder iPhone – Du hast die Qual der Wahl!

Du möchstest bei uns durchstarten?
Das erwartet dich!

  1. Bewirb Dich ganz einfach und unkompliziert mit oder ohne Anschreiben über unser Bewerbungsportal.

  2. Nach sorgfältiger Durchsicht der Bewerbungen melden wir uns nach wenigen Tagen mit einer Rückmeldung bei Dir.

  3. In einem 30-minütigen Video-Call mit dem HR-Team sprechen wir über die gegenseitigen Erwartungen und geben Dir ein paar Insights zu Unternehmen und Team.

  4. Ist auch diese Runde geschafft, möchte Dich nun Dein potentielles Teamlead kennenlernen! The stage is yours – wir freuen uns auf einen Einblick in Deine Erfahrungen und mehr über Deine Skills zu erfahren!

  5. Zeit für guten Kaffee und ein kurzes Kennenlernen mit unserem Gründerteam.

Du hast noch Fragen
oder möchtest mehr über uns erfahren?

Schaue mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei oder melde Dich direkt bei unserer HR-Managerin Sabrina – Sie freut sich von Dir zu hören!

Sabrina Scharl

SABRINA SCHARL
HR Managerin
E-Mail: jobs@smartlane.de
Tel.: +49 89 9041193 0

LinkedIn Xing Facebook Twitter