Werde Teil unseres Teams

Als junges Tech Startup aus München im B2B-SaaS-Bereich sind wir überzeugt, dass die Digitalisierung in der Logistikbranche die Effizienz und Effektivität der Logistikprozesse steigern und somit Lieferanten, Kunden und letztendlich auch dem Verkehrsfluss zugutekommen kann. Deshalb entwickeln und implementieren wir eine Cloud-Softwarelösung zur automatischen Optimierung der gesamten Transportlogistik.

Unsere Vision ist es, die Automatisierung von Logistikprozessen voranzutreiben und die Branche zu revolutionieren. Unterstütze uns dabei und werde Teil unseres Teams!

Initiativbewerbung

Ist aktuell nicht die passende Stelle für dich dabei? Natürlich freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Gerne per Mail mit aussagekräftigem Lebenslauf, möglichem Einstiegsdatum und Gehaltsvorstellung.